Manfred Beck
Firmeninhaber
Seit 2008 für Sie da.

Bartek Chohura
Vorarbeiter, rechte Hand des Inhabers, zuständig für die Arbeitsvorbereitung, Terminplanung und Qualitätskontrolle
Seit 2011 bei uns.

Zaher Hazin
Fahrzeugaufbereitung
Seit 2016 für Ihre Autos am Start.

Jeannette Wolfseher
Fahrzeugaufbereitung
Seit 2017 bei uns.

Diyaa Tahsin
Fahrzeugaufbereitung
Seit 2018 an Bord.

Sabrina Beck
Disposition, Backoffice und Administration
Seit 2019 bei uns.

„Ein Häuptling ohne seine Indianer ist nichts wert“

Ich fühle mich geehrt, ein solches Team an meiner Seite zu haben. Jeder einzelne von meinen Mitarbeitern genießt mein vollstes Vertrauen. In den 6 Monaten Krankenstand im Jahr 2018 nach meinem schweren Motorradunfall, haben sie ohne einen einzigen Fehltag zusammengehalten und die Firma ohne mich vor Ort weitergeführt. Das nötigt mir immer noch den höchsten Respekt ab.
Ebenso gilt mein Dank meinen Kunden, die mir seit vielen Jahren treu sind und auch ich der schwersten Zeit loyal waren. Auch das ist keine Selbstverständlichkeit.

 

Ihr Manfred Beck (Firmeninhaber)

KUNDENSTIMMEN:

"Ich habe mein geliebtes, 21-jähriges Volvo C70 Cabrio, in die Hände von Manfred Beck und seinem Team gegeben. Als Herr Beck mir das Auto wieder brachte, dachte ich das ist ein Neuwagen. Der Lack wie neu, Kratzer nicht mehr zu finden und auch das alte Leder sieht wieder gut aus. Uneingeschränkte Empfehlung!"

Mark Pütz
Privatkunde

"Vor einem Jahr wechselte ich meinen Fahrzeugaufbereiter und arbeite seit dem mit der Firma Beck zusammen. Den einzigen Fehler, den ich dabei gemacht habe ist, dass ich mich nicht schon früher für diese Zusammenarbeit entschieden habe!"

Christian Hartmann
Geschäftsführung - Hartmann Automobile

"Seit 2017 lassen wir unsere Verkaufsfahrzeuge bei der Firma Beck aufbereiten. Wir können uns jederzeit auf die Qualität, die Termintreue und die professionelle Abwicklung der Arbeiten verlassen."

Charly Besinci
Verkaufsleitung FIAT Autohaus Niebler

„Seit nun mehr als 15 Jahren arbeiten wir intensiv mit der Firma Beck zusammen. Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr und können uns auf die tägliche Professionalität, Sorgfalt und Expertise der Firma Beck voll und ganz verlassen.“

Richard Wagner
Geschäftsführung BMW Autohaus Richard Wagner
go top